Meditation mit dem Höheren Selbst

Das höhere Selbst, Dein wahres ICH, dein höheres Bewusstsein, Dein Lehrer, Deine Intuition.
Es representiert Dein authentisches Wesen, das vollkommen frei ist.
Nach einer Befreiungsarbeit werden wir uns mit dem höheren Selbst verbinden und zusammen eine Reise zu den aktuellen Themen unternehmen.

Selbstheilung
Sich verbinden mit der geistigen Welt,
zur Reinigung und Schutz.
Die Reise zu unseren Plätzen, den Ahnen und zum uns Mitgegebenen.

Ich klinke mich bei den Teilnehmern ein und es offenbart was sich zeigen möchte.
Wir werden auflösen, segnen und weiterreisen.
Kontaktiert mich gerne für die Teilnahme in der Meditationsgruppe. den Themen und Anliegen über die Ihr mehr erfahren würdet.
Die Meditationen werden 2x im Monat durchgeführt. Die Termine werden im Chat der Meditationsgruppe bekannt gegeben.

Aus der geistigen Welt wurde ich zu der Meditation der zwei Herzen geführt.

Die Meditaion der zwei Herzen ist eine fortgeschrittene Meditaionstechnik zur Aktivierung und Entwicklung des Herz-
und Kronenchakras.
Das Herzchakra ist der Sitz der höheren Emotionen wie Liebe, Frieden,Freude, Ruhe und Güte.
Das Kronenchakra, auch spirituelles Herz genannt,ist das Tor zu höherem Bewusstsein.

Die angebotenen Meditationen sind unabhängig von religiösen Bekenntnissen.
Die Meditationstechnik der zwei Herzen wird auf der ganzen Welt praktiziert.
Göttlich im Sinne von spirituell.

Regelmässige Praxis dieser Meditation führt zu körperlicher,emotionaler und mentaler Ausgeglichenheit.
Durch die Segnung der Erde mit Liebe, Freundlichkeit, Frieden, Freude und gutem Willen,
wird diese Meditation eine Form des Dienstes an der Welt.
Mit der Meditation der zwei Herzen wird eine grosse Menge an spiritueller Energie auf die Meditierenden übertragen:
Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Hauptchakras werden harmonisiert.