2006 besuchte meine Schwester eine Sitzung bei Azize. Sie war hellauf begeistert. Bis heute ist mir in Erinnerung geblieben wie fasziniert sie war von ihren erstaunlichen Fähigkeiten. Azize hat als Medium von meiner ungeborenen Tochter erzählt und welche Bedeutung sie für meine Schwester haben wird. Ich war zu jenem Zeitpunkt erst seit kurzer Zeit schwanger, meine Schwester wusste es noch nicht. Und tatsächlich, die Beiden bauten eine wunderbare, innige Beziehung auf. Für meine Schwester aber noch relevanter war eine Information zu ihrer damaligen Beziehungssituation. Sie erhielt eine Klarheit in dieser Liebesangelegenheit, die sich wegweisend auf ihr Leben auswirkte ..

 

 

Meine Neugierde war geweckt, doch es vergingen weitere sechs Jahre, ehe ich Azize aufsuchte. 2012 wurde das Bedürfnis, sie kennenzulernen zu einer Dringlichkeit. Ich war Mutter von zwei kleinen Kindern, von den Anforderungen des Alltags heillos überfordert, ging mir der Sinn für das Leben abhanden. Ich brauchte dringend Hilfe. So sass ich Azize im Sommer 2012 in einer medialen Sitzung gegenüber. Sie legte Karten für mich. Ich erinnere mich, dass ich gleichzeitig Erleichterung und Anspannung fühlte dabei, weil mir schnell klar wurde, dass Azize mehr sieht, spürt und weiss. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich sicher und es lag ein Gefühl von Vertrautheit in der Luft. Ich liess mich darauf ein, fühlte mich bald entspannt. In dieser, meiner ersten Kartensession bei Azize sagte sie mir nicht meine Zukunft voraus, nein! Die Karten offenbarten mir aber meine aktuellen sowie vergangene Lebensumstände und durch Azizes Deutung zeigten sich mir Möglichkeiten einer Entwicklung, die das Materielle weit überstiegen. So kam es, dass ich inspiriert, mit klarem Geist und den Sinn im Leben wieder sehend, ihre Praxis verliess. Meine Lust wurde geweckt, eine Reise zu unternehmen. Eine Reise zu mir selbst und über mich hinaus. Und meine Reise begann..

 

 

Seither erlebe ich keine Sitzung wie die andere. Azize kreiert die Sitzungen aus dem Moment heraus, es geht um Selbsterfahrung in Reflexion. Ich staune stets aufs Neue, welch kreativer Schatz in Azize innewohnt. Ihr Geist gepaart mit einem offenen Herzen inspiriert mich und lässt mich wachsen. Vertrautheit steigert sich in Vertrauen. Nach den Sitzungen stellt sich ein Gefühl von Heil-sein, Ganz-sein ein, ich fühle mich lebendig. In den Sitzungen realisiere ich, dass das in-sich versinken und gleichzeitig über sich hinauswachsen unglaublich viele Facetten trägt. Azize leitet und begleitet diesen Prozess mit viel Mitgefühl und führt mich in verschiedene Ebenen und Dimensionen des Seins. Ich spüre, meine Schöpferkraft wird erweckt und ich erkenne meine Realität – es ist so… oder es ist wie es ist.. mir wird bewusst, das Erkennen von Wahrheit verleiht Freiheit. So erwache ich immer mehr in meinem Dasein als Körper, Seele und Geist. Immer mehr gibt es erfüllte Momente im Sein und Tun, beflügelt, beglückt und beseelt.
So gehe ich froh und heiter immer weiter …Danke liebe Azize.